Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Augen und Seele

21. Dezember 2019 um 10:00 - 22. Dezember 2019 um 17:00

Caroline Ebert & Ralph Valenteano haben ein einzigartiges ganzheitliches Konzept zum Thema Augenleiden und ihre wirklichen Ursachen entworfen.

Wie wir alle wissen sind die Augen die Fenster zur Seele. Dieser Ausspruch ist wesentlich tiefer, als seine saloppe Formulierung vermuten lässt.

Durch die langjährige Erfahrung mit ihren Klienten hat Caroline Ebert (Augenoptikermeisterin, Sehtrainerin & Autorin) erkannt, welche seelischen Ursachen hinter Augenveränderungen stecken. Ralph Valenteano (Autor, Komponist & Bewusstseinslehrer) arbeitet ebenfalls mit Menschen an ihren seelischen Blockaden. Gemeinsam haben die beiden ein einzigartiges Seminar zum Thema Augen & Seele entwickelt.

Neben Augenübungen und Hintergrundwissen zu den seelischen Themen werden die Teilnehmer an die seelischen Ursachen der Augenveränderungen herangeführt. Durch die tiefgreifenden Meditationen, die Ralph Valenteano im Seminar mit den Teilnehmern durchführt, können die ursprünglichen Wunden erkannt und der Transformationsprozess kann ich Gang gesetzt werden. Augenerkrankungen und Fehlsichtigkeiten lassen sich auf Erlebnisse zurückführen, die emotional schwer zu ertragen sind oder waren. Die erlebten Gefühle, können die Ursache einer Augenveränderung sein. Negativ empfundene Situationen haben ihren Ursprung oft in unerlösten Seelenthemen.

Daher gehen die beiden in dem Seminar  individuell auf die teilnehmenden Personen ein. Neben Augenübungen werden die Zusammenhänge zwischen seelischen Themen und Augenveränderungen erklärt und spezielle Meditationen zur Anregung des Heilungsprozesses durchgeführt.

 


Seminarinhalte

  • Augenübungen und Hintergrundwissen zu tiefgreifenden seelischen Themen.
  • Erklärung der Zusammenhänge zwischen seelischen Themen und Augenveränderungen
  • Spezielle, tiefgreifende Meditationen zur Anregung des Heilungsprozesses

 


Preise & Anmeldung

Seminargebühr: 380€ pro Person
Anmeldung per E-Mail an Caroline Ebert info@augenschule-eyeland.de

*Wähle JETZT. Sonderwünsche können vor Ort nicht mehr berücksichtigen werden.

 


Seminarleitung

Caroline Ebert

Caroline Ebert ist Augenoptikermeisterin, ganzheitliche Sehtrainerin und Autorin. Sie beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit dem Thema der Augen. 2012 gründete sie die Augenschule Eyeland und bietet sowohl Einzelberatungen als auch Schulungen für Privatpersonen und in Firmen an. Mit der Augenschule ist sie im kompletten deutschsprachigem Raum unterwegs. Durch ihre Arbeit mit den Klienten erkannte sie, welche emotionalen Hintergründe zwischen Augen und Fehlsichtigkeiten bzw. Augenerkrankungen besteht. Dieses Wissen vermittelt sie in Ihren Seminaren.

 

Ralph Valenteano

Ralph Valenteano ist Bewusstseinslehrer, Autor und Komponist. Er beschäftigt sich seid 20 Jahren mit den Themen Spiritualität, Zugang in die geistige Welt, Selbstvertrauen und Glaubensstärkung. Manifestationskraft entsteht durch Bewusstsein und Glaubensstärke. Das führt den Menschen auf den Weg nach Innen. Zu erkennen was ihn und sein Leben ausmacht. Welche Glaubensmuster in ihm wirken, die ihn daran hindern in seine volle Schöpferkraft zu kommen und welche Glaubenssätze ihn letztlich unzufrieden, unglücklich und am Ende gar krank werden lassen. All das birgt immer auch das Potenzial Dinge im eigenen Leben durch Bewusstsein positiv verändern zu können. Das sind die Themensgebiete, auf denen er seit vielen Jahren nun mit Menschen arbeitet.

 

Details

Beginn:
21. Dezember 2019 um 10:00
Ende:
22. Dezember 2019 um 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
sampurna-seminarhaus.de

Veranstaltungsort

Seminarhaus Sampurna
Am Tiergarten 1
Schlangenbad-Bärstadt, Hessen 65388 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Ralph Valenteano
Caroline Ebert

Details

Beginn:
21. Dezember 2019 um 10:00
Ende:
22. Dezember 2019 um 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
sampurna-seminarhaus.de

Veranstaltungsort

Seminarhaus Sampurna
Am Tiergarten 1
Schlangenbad-Bärstadt, Hessen 65388 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Ralph Valenteano
Caroline Ebert