Lade Veranstaltungen

Alexandra Höf – Retreat “Basic for Life”

29.05.2020 um 14:30 - 1.06.2020 um 22:00
In einer “Basics for Life” -Einzelsitzung kannst Du Steine aus Deinem (Lebens-)Weg räumen, viele Themen lösen und verändern. Während eines mehrtägigen “Basics for Life” -Kurses kannst Du richtige Felsen sprengen und beginnen, Dein Leben wirklich nach Deinen Vorstellungen zu leben.

Immer wieder sehe ich bei Klienten, dass sie Muster aus ihrer Herkunftsfamilie wiederholen. Manchmal fühlt es sich sogar so an, als mussten sie in manchen Situationen genau so handeln, weil der Vater oder die Mutter sich diesen Schritt damals nicht getraut haben. Aber die Tochter, die es nun für ihre Eltern durchgesetzt hat, ist ebenfalls unglücklich mit der Situation und versteht sich vielleicht selbst nicht. Wir werden im Kurs richtig tief gehen und die Lebensgeschichte von mindestens 2 vorherigen Generationen ergründen, um alles was wir übernommen haben, wieder an den Ursprung zurückzugeben. Ich bin mir sehr sicher, dass schwere Erkrankungen wie Autoimmunerkrankungen oder Krebs nicht nur ein Problem der betroffenen Personen darstellen, sondern eine Thematik des ganzen Familiensystems wiederspiegeln. Genau aus diesem Grund habe ich diesen speziellen Kurs kreiert. Es ist Zeit, das “Alte” los zulassen, um dahin gehen zu können, wo deine weitere Entwicklung stattfindet und wo du dich der Welt schenken kannst.

 


Seminarleitung

Alexandra Höf-  Soweit ich zurückdenken kann, hat mich das Leben permanent aus der Komfortzone geworfen und mir gezeigt, dass es darum geht, wach zu sein und die Dinge, die nicht gut laufen, in Angriff zu nehmen. So hatte ich 2008 als mich 2008 von den Ängsten, um meinen Sohn, der mehrere schlimme Unfälle hatte, zu befreien. Dies zu lösen war nicht nur für mich sehr erleichternd, sondern hat vor allem ihn in seine Kraft gebracht. Seit dem hatte er nie wieder einen Unfall. Wenn Du gerne Näheres über diese Entwicklung erfahren möchtest:

 

 


Seminargebühr

Normalpreis 1.220€.
Frühbucherpreis zahlbar bis 15.03.2020 – 1.100 €

Preis & Anmeldung für Unterkunft & Verpflegung

*Wähle JETZT. Sonderwünsche können vor Ort nicht mehr berücksichtigen werden.

 

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Beginn:
29.05.2020 um 14:30
Ende:
1.06.2020 um 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Seminarhaus Sampurna
Am Tiergarten 1
Schlangenbad-Bärstadt, Hessen 65388 Deutschland
Scroll to Top